WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2001, 20:24   #1
Knofi
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2001
Alter: 59
Beiträge: 4


Böse

Ich schaffe es nicht die Motoren meiner fokker 50 zum laufen zu bringen. Ich habe bereits mehrere Modelle ausprobiert (Lufthansa, Iberia, KLM...) aber es passiert immer das gleiche: nach ein paar S
Sekunden verstummen die Triebwerke wieder. Ich glaube ich mache etwas grundsätzliches falsch, oder ich bin zu blöd!? Kann jemand "starting the engines" des Flight Deck Manual in kurzen worten verständlich zusammenfassen?

Vielen Dank !!!

Ralf_Knof @ t-online.de
Knofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2001, 11:01   #2
Dancer
Elite
 
Registriert seit: 31.10.2000
Alter: 58
Beiträge: 1.235


Dancer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Eigentlich ganz einfach; im Folgenden bedeuten "OP" Overhead Panel und "TQ" Throttle quadrant.

Blende zum Starten OP und TQ ein.
Stelle im TQ beide Treibstoffregler auf Null. Das geht nur mit der Maus oder Du hast im FS eine entsprechende Taste belegt. (Die Treibstoffregler sind nicht das "Gas").
Im OH die Fuelpumps auf "on"
Im OH den Starter auf Engine 2.
Kurz den TQ ausblenden.
Bei 10-13% Torque TQ wieder einblenden und Fuel von Engine 2 auf 30% schieben.
Der Co sagt kurz darauf 60%. Dann Fuel auf 100% schieben.
Das gleiche für Engine 1.

Dancer out.
____________________________________
Joerg \"Dancer\" Stenger
FS2002: EWG923 / D-EJST
\"Wir fliegen alles - vom U-Boot bis zum Düsenjäger\"
Dancer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag