![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() grüß euch,
habe mir ein werbeprogramm "zugezogen", geht mir extrem auf die Nerven (kleine leiste rechts unten), werde es aber nicht los (geht nicht zum deinstallieren, händischer löschversuch war auch nicht von erfolg gekrönt). OS: W2k prof. Programmname: searchbar von www.whenyousearch.com Hilfe, sonst werd ich noch verrückt! danke: maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
hast du es schon mit "Adaware" und "Spybot Search and Destroy" versucht ? mfg PzAB9_1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hijack This! nicht vergessen.
Und das Zeug immer im abgesicherten modus scannen lassen (so nicht anders verlangt wird) weil da etliche dienste gar nicht erst laufen und daher mit großer wahrscheinlichkeit leichter zu entfernen sind.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() das thema wurde in diesem thread erst gestern abgehandelt - wie ich aus einem netten reply entnehme mit erfolg .
sp_23
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() thxs! ad-ware hat ganze arbeit geleistet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |