![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo Ihr,
http://www.mcdu.com/en/index.php?Inc=softwares Dieses Tool habe ich vor kurzem gefunden und installiert. Macht einen guten Eindruck. Vielleicht probiert es der eine oder andere von Euch auch aus. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
Hab' das Teil auch seit einiger Zeit installed. Benutze bisher nur das Pushback. Ich finde es von Vorteil, das man dafür keine Gauge in's Panel frickeln muß, sondern das Programm sich in die Taskleiste vom FS einbindet. atg Elly
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
Jawohl. So etwas wünscht man sich in der Taskleiste ! ![]() (Nicht irgendwelche Firmeneinträge,Links und anderen Käse) Danke für den Linkhinweis Gruß Manfred
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() He he he.. Da sagst Du was.
scheint ein notwendiges Übel zu werden, das die Payware Hersteller sich auch noch in der Taskleiste verewigen müssen. Fürchterlich sowas...... Ich denke, das man doch mit entfernen der .DLL aus dem Modules Ordner weiterkommt??? Weiß jemand wie man den Splashscreen vom FS entfernen kann? bzw den FS gleich mit einem vordefinierten Flug starten kann. atg Elly
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo....
Zum *.dll löschen... würde dann einiges nicht klappen. (Nicht bei allen aber bei vielen) Zu Startbildschirm umgehen würde ich Dir FlusiFix empfehlen. Einfach zu handhaben und große Wirkung. Und nicht nur bei der Option für den Startbildschirm. Ein tolles Tool. Gruss Manfred
![]() |