![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
es gibt keine dummen Anfänger Flusifix ist ein Tool mit dem man kleine "Problemchen" aus der Flusiwelt korrigieren kann. Ändere aber nicht so viele Einstellungen auf einmal ![]() Hier gibt es das Tool -->> Flusifix
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo
Danke für eure Antworten. Eigentlich habe ich immer nach dem Treibstoff geschaut. Das Problem hatte ich auch nur im FS2002. Jetzt , wo ich den FS9 nutze, funzt alles prima. Noch ne Anfängerfrage: Sagen wir mal ich habe einen 6STD-Flug vor mir und bin bereits zwei Stunden in der Luft. Jetzt muss ich dringend einen Brief schreiben oder das Haus verlassen. Gibt´s die Möglichkeit den Flug so zu speichern, dass ich am nächsten Tag genau da weiterfliegen kann, wo ich aufgehört habe? Also ohne wieder neu starten zu müssen. Danke schonmal an alle!!! Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Klaro:
"Flug speichern". Du kannst auch noch 'n paar Zusatzinfos in ein Feld schreiben. Im entsprechenden Ordner, je nachdem, welchen Flusi Du hast (MY FLTS heißt der im 2002, im FS9 in Eigene Dateien, glaub ich) erhältst Du dann zwei Dateien mit dem von Dir gewählten Namen: Die .WX benötigt der Flusi, die .FLT kannst Du mit'm Editor noch bearbeiten.
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo
Klar geht das. Ich Doof. Keine Ahnung was ich da immer falsch gemacht habe. Mir passierte sonst immer das gleiche: Wenn ich den Flug aufgerufen habe, hat der FS das Flugzeug immer wieder an den Anfang gesetzt. Sprich es stand wieder auf der Rollbahn am Ausgangsort. Warscheinlich habe ich den Fehler gemacht, "Voriger Flug" zu wählen. Jetzt kann ich endlich nochmal über den Teich fliegen. Bin gerade auf dem Weg von Leipzig nach Varadero/Kuba. Danke dir! Gruß Jörg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|