WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2001, 23:37   #14
1st Baseman
Veteran

Standard

Nein, bis jetzt keine Nebenerscheinungen, außer, daß jetzt (fast) alle Spiele besser gehen als vorher...

Nur bei NOLF hab ich leichte Grafikfehler, es ruckelt zwar nicht aber an den Wänden wecheseln die einzelnen Flächen dauernd zwischen Licht und Schatten (klingt blöd - weiß nicht wie ich das besser erklären könnte...)
Colin McRae 2.0 läuft deutlich besser als prä-Patch, nur die Anfangssequenz und die kurzen Filmsequenzen vor den einzelnen Ralleys ruckeln ganz leicht, die laufen zB bei meinem Bruder (hat T-Bird800 und Geforce2MX) besser als bei mir (T-Bird900 und Geforce2GTS). Nur hat der eben Win98 und ich Win2kPro...
F1 Racing Championship kann ich mit 32bit nimma spielen, das ruckelt mir zu stark, war unter Win98 kein Problem.
Andere Spiele (Rune, Giants,...) gehen ohne Probs.

Ich hab mir ja sagen lassen, das Win2k einfach nicht für Spiele konzipiert worden ist. Keine Ahnung - was meint ihr dazu?

Aber ich will ja nicht jammern. Seit ich's installiert hab ist er mir nicht ein einziges mal (!) abgestürzt!

Betr den Patch: Ich würd ihn auf jeden Fall mal ausprobieren. Modifiziert nur dir Registry - man kann ja ein Backup machen...
1st Baseman ist offline   Mit Zitat antworten