![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Der eine oder andere wird es vielleicht gelesen haben, ich hab mir vor drei Wochen den FS abgeschossen ohne ihn zu deinstallieren.
Nun kann ich keine ISD Szenerie mehr mit dem msi Installer installieren. Die Jungs machen das so toll, daß zig Einträge in der Registry sind und irgendwas nicht mehr funktioniert. Es wäre deshalb schön wenn mir jemand die installierte Szenerie für den FS9 schicken könnte. Bitte übers Forum Kontakt aufnehme. Danke!
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Und dabei bin ich auch auf die ISD-Einträge in der Registry gestoßen und war über die Menge dieser Einträge total erschrocken. Die haben sich da ja richtig ausgetobt. Das war übrigens auch schon einmal Thema eines anderen Threads vor ein paar Wochen. Einhellige Meinung dabei war, dass man die Installation von Zusatz-Szenerien besser den Anwendern durch Kopierarbeiten überlassen sollte als nicht ausgegorene Installer anzubieten. Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe alle Einträge in der Registry von Hand gelöscht im Schweiße meiner Füße ![]() Ich weiß, das ist jetzt nicht wirklich eine Hilfe für Dich. Ich wollte es zum Thema des Threads aber einfach noch einmal schreiben.
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wolfgang,
ich hab(hätte) kein Problem damit sie nochmal zu installieren, würde allerdings die Installation gleich sichern und gut iss. Hätte ich vorher gewußt was das für ein Quatsch wird wäre das schon passiert. Schade nur das außer uns offensichtlich niemand die Szenerien nutzt... ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft hier...
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Ich würde ja wenn ich könnte, nur... ich fliege FS2002 und damit ist Dir nicht geholfen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Jens.
Jetzt weiß ich aber wirklich nicht, was Du hier noch erwartest.
![]() |
#7 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() na, hat er doch gesagt:
Zitat:
Zitat:
![]() aber zur allgemeinen Entspannung: das Thema hat sich mittlerweile erledigt. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, war schon zu spät gerstern Abend.
![]() |