![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Commander Jameson
![]() |
![]() ATI!
Für mich käme in diesem Fall nur die ATI in Frage, schon wegen der guten DVD-Unterstützung. Auch in 3D ist sie, zumindest bei 32Bit sehr gut. Ihre Schwächen liegen wohl in der 16Bit-Darstellung und bei OpenGL. Trotzdem glaube ich, daß ATI die bessere Wahl darstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() soda mit himbeere
ich kann die 2 dinger vergleichen hatte eine asus und aktuell die radeon 1. installation asus - einfach, radeon - na ja 2. treiber win 98 beide laufend betas radeon momentan massivst 3. bildqualität auf videoseven N96DN - 19er asus gut, ati sehr gut 4. dvd abspielen, asus dvd software ein scherzerl, ati gut, 5. performance spielen subjektiv gleich 6. -"- objektiv ( frames 16 bit) asus minimal besser 7. siehe 6 (frames 32 bit ) radeon klar besser - bis zu 25 % 8. openGL asus "noch" besser, laufend purplerose(betas) für ati 9.video in und out ati was man hat....... 10. ich weiß warum ich meine asus bei aufrüsten getauscht habe......... mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |