![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
![]() Hallo!
Möchte mir jet2web ADSL speed-alpha zulegen und hätte zwei Fragen: Funktioniert es mit WinMe? Funktioniert es mit ZoneAlarm? Danke - khalid |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja sowieso, beides einwandfrei zu verwenden, warum auch nicht? Viel Spaß...
P.S.: Bin ganz fertig, weil der Onkel Werimaster vor mir steht, bitte liebe Roots, ich will die genaue Uhrzeit des Postings sehn, des kann ich nicht glauben ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Bei mir rennt ZoneAlarm , WinME und AonSpeed und zwar ohne Probs !
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
![]() Danke für eure Antworten.
khalid |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
![]() Bei ADSL Speed SI unter ME bitte aufpassen!
ADSL Speed funktioniert auch mit ME Der Unterschied zum neueren (deshalb nicht besseren) ADSL Speed SI ist das Modem. Bei SI, also Selfinstallation, ist es ein USB Modem das direkt am Rechner hängt. das ADSL Speed benötigt eine Netzwerkkarte die dann mit dem Modem verbunden wird. Beide Modems sind von Alcatel, wo es erst seit Kurzem (für ADSl Speed SI) einen Treiber, der auch unter ME das Modem zum Laufen bringt, gibt. Bis dato garantiert AON NICHT (!) dass es unter ME auch funktioniert. Systemvoraussetzung: win98 oder Win2k Viel Spass |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
![]() ich brauch auch hilfe !!!
Habe AON SPEED und ME und Win2000.... das geht ja noch aber schwierig wirds wennst eine zweite netzwerkarte hast und auch ein internes nezwerk machen willst.... Bei mir hats bei ME zuerst funkrtioniert .. dann habe ich zwischen meinen beiden PC's über eine zweite netzwerkkarte ein ntzwerk probiert... ![]() jetzt geht ADSL nimmer... er findet den ersten host...das heist die nettzwerkkarte nimmer.... kan mir jemand helfen ? AON support hilf da nicht ... weil die meinen : "ich darf kein internesa netzwerk haben .. dakönnte ich mich ja mit zwei PC*s zugleich einwählen" a geh .. na sowas als ob das mein dowloadlimit irgenwie beeinflussen könte... ich bitte um HILFE fals sich jemand auskennt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() i hab 2 netzwerk kartn im pc,is echt eine plagerei muss immer eine deaktivieren
zonealarm geht net!!!bzx net mit den sichersten einstellungen,dann wird dir die verbindung getrennt naja mittel sicher reicht ja auch und 2k win da is es ziemlich schwer zu konfigurieren aba aon hat nun eh eine anleitung dafuer,die sogar funkt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() hi habe aon speed plus (auf isdn)
wenn ich zonealarm installier, dann fährt mein win2k (auf 2 verschiedenen rechnern) nicht mehr runter (hängt sich auf) und die verbindung läßt sich auch nicht mehr trennen ohne das ich den task abschieße, seit ich die firewall von tiny verwende gibts keine probs... aber wie gesagt habs nur mit win2k ausprobiert mfg ulic |
![]() |
![]() |
![]() |