![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Bei mir auch...
![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() immer noch down
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Gerson, ich weiß nicht, ob Du Kurzsichtigkeit beurteilen kannst, aber das ist Deine Sache...
Wenn ich als Kunde Einfluß auf ein Produkt nehmen soll, dann werde ich GEZIELT nach meinen Wünschen gefragt und nicht nur mit einem läppischen Kästchen! Und dann soll ich anschließend 20 Marketingfragen beantworten? Das soll kundenorientiert sein? Da fragt sich doch, wer hier kurzsichtig ist...nix für ungut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() StephanG2312,
na dann frag mal gezielt mehrere 10000 kunden ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Eben drum...das war doch genau, was ich meinte...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Ich fand die Umfrage eigentlich sehr gut. Eine ganze Menge gezielte Fragen, wo man nur sein Kreuz setzten mußte und einige, wo die freie Meinung zugelassen wurde. Außerdem glaube ich eher an maximal einige tausend Teilnehmer als an 10000 oder mehr.
Am besten fand ich die Frage: Do you own a copy of Microsoft Flight Simulator? Und da konnte ich noch nicht mal ankreuzen, daß ich die Software ORIGINAL gekauft habe! ![]() Gruß Simeon
![]() |
#17 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da es in diesem Thread wiederholt zu lesen war. Wer schreibt eigentlich, dass "copy" mit dem Begriff "Kopie", "Abbild" o.ä. gleichzusetzen ist?
Es bedeutet auch schlicht "Exemplar" ... Im übrigen: Man kann auch eine Textpattern Engine über den Text jagen. Nix mit mühsamen Lesen der Antworten. Die "Maschine" kann fast alles ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Cheers Simeon
![]() |
![]() |