![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem: Auf meinem Heimrechner habe ich FS 2004 mit dem PSS 330-340 Add-on. Funktioniert einwandfrei. Da auf meinem Laptop leider nur der 2002er läuft, habe ich da auch den PSS draufgemcht, und so sollte es auch funktinieren. Tut es auch, nur leider sind dort in der MCDU überhaupt keine Airports oder Waypoints drin. Muss ich die extra kopieren, oder geht das nicht? Macht wenig Sinn einen Airbus ohne MCDU zu fliegen und ein Langstreckenflug nur nach Karte und Kompass mit der Hand zu fliegen ist auch nicht so prickelnd. Wer kann mir helfen???? ![]() Gruss
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() hast du etwa nur die aircraft ordner kopiert?
wenn ja, den PSS ordner auch kopieren oder eigentlich am besten komplett neu installieren aufm laptop und danach von navdata.at die aktuellsten AIRACs holen damit dein MCDU nicht nur gut sondern aktuell gefüttert ist ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Nein, ich habe es ganz normal installiert. Trotzdem fehlen alle SID's und Star's. Auf der Navdata-seite gibt es aber noch keine Airacs für den PSS. Oder passen die der 767PIC?
Wenn ja wie? Gruß
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() ähm, da gibts sehr wohl AIRACs für PSS, du musst mal das scroll down menü öffnen
und überprüf vorher mal, ob im FS ein ordner namens PSS vorhanden ist und was da noch für ordner drin sind
![]() |