![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Ich möchte mir einen Drucker zulegen,
mit dem sich die Beschriftung von DVDs u. CDs durchführen lässt. Ich habe gehört, Tintenstrahldrucker können es nur mit besonderen Medien. Mir geht es in erster Linie um Titelangabe etc., meine Klaue ist unzumutbar. Könnt Ihr mich bitte an euren Erfahrungen teilhaben lassen? Vielen Dank! Einen schönen Sonntag noch. Alvaro |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
canon i865
einzelne farbpatronen, cd-dvd-druck wirklich sehr schön, auch bilder ect. - allerdings brauchts dafür sure printable rohlinge und die sind doch um einiges teurer als normale. suche dir unter google doch canon i865 die tests raus. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
|
|
|
#4 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Hallo
Sehr zu empfehlen ist der Canon i865,und wegen der Rohlinge siehe hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...244720-8356011 M.f.G. Herbert |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Nur dafür wäre mir der Einsatz von Drucker und speziellen Rohlings zu hoch! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
ausserdem nehmen es dir manche DVD-rohlinge sehr uebel, wenn du sie mit einem label versiehst. beispiel: eine kollegin bedruckte ihre DVDs mit labels. teilweise sind die DVDs nach kurzer zeit nicht mehr lesbar! da ist eine klaue wohl besser....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Vielen Dank für eure Beiträge,
sind mir sehr hilfreich gewesen. Seitdem ich keine Labels mehr auf die DVDs klebe, blieb mir diesbezüglicher Ärger erspart. Alvaro, dem in diesem Forum einmal mehr geholfen ward... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|