![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen.
Ich kann mich nicht richtig entscheiden, welche Scenery besser ist. Ob die von EW Prof, oder die Scenery von Lago. Deswegen habe ich gedacht, starte ich hier einmal eine Umfrage. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Servus Patrick,
so eine Frage ist immer 'problematisch'. Das ist m.E. neben einer GEschmakssahce auch die Frage der Nutzung. Wenn jemand AMS gelegentlich anfliegt und die EWPro hat, wird wohl damit glücklich sein. Eienr, der AMS permanent anfliegt, aber die EWPro nicht hat, wird wohl eher zu Lago greifen, da er die EWPro Flieger ev. nicht benötigt. Ich würde mir da mal für dich selber Gedanken machen, was du benötigst. Wenn du natürlich ein Sammler bist, dann wird diese Art der Entscheidungsfindung für dich nicht so optimal sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin..
ich hatte mal beide, und leider ist bei der von EW die Framerate extrem schlecht ! Deswegen empfehle ich LAGO !
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() Also die frames der LAGO-Version sind ok und die Scenery kostet auch nur noch 10,-EURO. Ich habe sie mir vor einigen Wochen zugelegt und bin sehr zufrieden!!!
Grüße Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hier fehlt:
"Die von Microsoft". Sooo viel schlechter ist sie nicht und wer AMS sporadisch besucht, ist damit gut bedient. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Danke schonmal für Eure Antworten. Ich habe ja nur die von EW Prof. Die Lago kenne ich nur von zahlreichen Screenshots. Dort kann ich halt nicht so genau erkennen ob sie wirklich besser ist, aber sieht wirklich sehr gut aus. War jetzt an diesem Wochenende in EHAM und lege jetzt um so mehr Wert auf Details. Wie sieht es mit den Frames bei Lago aus, sind die wirklich gut? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |