![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() bein übertakten ??
Bei den standartmäßigen 800 komme ich ganz normal ins windows. aber so bald ich nur um 50 höher gehe, bleibt das Windows stehen. Im Dos kann ich aber problemlos mit 1000 arbeiten. Wenn ich bei 1000 Mhz ein Setup von der CD ausführe, kommen dann 2 Fehlermeldungen. Eine im Kernel und die andere im User. Bei 800 Mhz hab ich keine Probleme beim Setup. Woran kann das liegen ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hast du die vcore erhöht? versuch die vcore um 0,5v zu erhöhen, dann sollts wieder gehn
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() vcore ist schon erhöht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() auf wieviel? aber es kann auch sein das dein prozzi nimma mehr zulässt
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Laut Hardware Monitor bin ich bis auf 1.85 gekommen, also das funkt.
L7 Brücken kann ich noch schließen, aber die Vcore funkt ja eh .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Das System ist ja in dem Sinn nicht unstabil.
Mit der Software hats da Probleme, aber ich weis nicht welche |
![]() |
![]() |
![]() |