WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2004, 22:39   #5
Arts
Senior Member
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 54
Beiträge: 114


Standard

Hallo,

Der Anstellwinkel, wie schon gesagt wurde, wird beim ziehen des Hebels Grösser = weniger RPM.

Ich bin kein Profi und fliege nur virtual, aber das die Geschwimdikeit abnimmt erkläre ich mir so das ja der Wiederstand zunimmt aber die Motorenleistung die selbe bleibt.... das heisst der Motor braucht mehr Kraft um die Luft zu schaufeln, dass heisst, wenn die Manifold Pressure zu gering ist und die Propellerzahl erhöht wird, kann der Motor abgrwürgt werden weil er die Kraft nicht mehr hat die Luft zu schaufeln, Wie das Anfahren im 2ten Gang im Auto

Gruss
Thomas
Arts ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag