![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
Hallo Leute,
da unser Nachwuchs mein Computerzimmer als Kinderzimmer beansprucht, muß ich mich schweren Herzens von meinem geliebten Flusi-Rechner trennen. Dehalb verkaufe ich ihn komplett Folgende Komponenten: -Chieftec Gehäuse ATX Silber mit 3 regelbaren Lüftern Kugelgelagert - Enemax Netzteil 460 W - Intel Pentium 4-3.2 GHZ / 800 FSB - 2x 512 MB Corsair XMS-CL2 Speicher - Mainboard = MSI 875 P Neo - Grafikkarte = Radeon 9800 Pro-128 MB von Club 3D - TV-Karte Terratec Cinergy 600 TV mit Infrarot-Fernbedienung - Festplatte 1 = Western Digital 800 JB - 80 GB/ 8 MB Cache - Festplatte 2 = Western Digital 800 BB - 80 GB/ 2 MB Cache - Festplatte 3 = Samsung Spinpoint SP 1614N 160 GB / 8 MB Cache - Festplatte 4 = Seagate Barracuda 30 GB - Soundkarte = Creative Audigy LS 5.1 - Soundsystem = Creative Inspire 2.1 - 2400 - Monitor = N-fren TFT 18.1 " Typ 1800 MA (Supergeiles Bild) - CD-Brenner = Plextor CDR-Premium 52x Brenner - DVD-Laufwerk = Toshiba SD-M 1802 Preis 1600,- Euro Wie das geschulte Auge sieht alles Top-Komponenten mit waaaahhnsinniger Flusipower. Viele Komponenten sind noch nicht mal 3 Monate alt. Wer weitere Infos möchte kann sich unter m.ulpts@t-online.de bei mir melden. Ferner ist auf dem Rechner Windows XP Professional installiert und Office 2003 Professional
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|