Ist genau das gleiche Theater wie bei der Rufnummernmitnahme. Es geht nicht ! Es kostet soviel ! Blurb !
Was soll es, eine SAT Schüssel und ein Antennenkabel für terrestrischen Empfang machen PayTV a la arrivo zu einem Spartenfernsehen und die Fußball WM 2006 wird doch durch den ORF sowohl per SAT als auch terrestrisch digital abgestrahlt.
Wie soll ein Hühnchen wie ATV+, das vom ÖGB quersubventioniert wird über unter-, ober-, links-, rechtsgüt'nix so viel Moos verfügen ? Über Premiere vielleicht ? Dann finanzieren sie sich kannibalistisch oder wettbewerbswidrig durch FEHLBUCHUNGEN. Als ORF würde ich mich ganz weit zurücklehnen, wenn sich andere wie Herr Kofler so weit aus dem Fenster hinauslehnen, das es einen Patscher benötigt, damit er nicht Übergewicht bekommt, der Wicht im Rotmäntelchen.
Die Planung lautet:
Kauf einer 85cm (wegen der Anrainerbeschwerden Höchstmaß) Satspiegels, digitalen Receivers, Discseq Abgleichs, Justierung und Flachlandkabler sowie Tiroltäler Dependance per 31.12.2004 kündigen.
Ich glaube die Kabelbetreiberfraktion ist sich nicht bewußt, daß sie Summen für Free TV nehmen, die nicht mehr schön sind. Klar, daß PayTV dann unbezahlbar bald wird.
Da hilft nur ein vierfach Digital LNB mit sehr guter Dämpfung.
|