WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2004, 16:08   #20
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Hi Tobi,

Tutorial Flight geht hier. Auf deinen Bilder ist nichts ungewöhnliches zu sehen. Wenn du auf den STAB button (Attitude Hold on) und dann z.B. Altitude Hold (H) drückst, passiert nix ? Sind die von IGFLY mit "Autopilot Dumper" bezeichneten Switches (unter dem grünen Kästchen) auf ON ?

Mechanization retraction heisst "GEAR UP". Es ist einfach gemeint, dass du nach dem Takeoff und Gear Up (und Flaps up eigentlich) die Climb Power setzen sollst. Hat mit dem AP nix zu tun.

Wenn was nicht geht, hat sich immer bewährt, die default Cessna vorher zu laden und dort erst mal alles abzuschlaten (Engines, Master Switches, Avionics) und dann die Tu-154 laden.

>> Zerbricht der Flieger nach dem Take Off bei Nutzung von ActiveSky2004

ActiveSky ist wegen der plötzlichen Windänderungen auch nach allen Patches bei mir immer noch Schrott hoch drei und macht bei fast allen Fliegern Probleme

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag