![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
DVD-RW nach Schnelllöschen 0MB
Hallo lieber WCMler
![]() Weiß jetzt nicht ob das ein HW oder SW fehler ist! Ich probiers mal hier. Habe einen Pioneer DVDR105 mit 1.33 FW und Nero 5.5 letzte Version kein InCD und eine DVD-RW schnell gelöscht nach beendigung ist sie leer aber mir 0MB freien Speicherplatz. Hat jemand von Euch auch schon diesen Fehler gehabt und eine Möglichkeit gefunden den Rohling neuzuformatieren oder kann ich ihn schmeißen? Danke im Vorraus AndiB |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Dann lösch die CD nochmal. Aber diesmal nicht schnell.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
brauchst ned nochmal löschen ne leere dvd hat 0mb also ist auch nix frei irgendwie logisch, oder doch nicht
auf jedenfall ist alles richtig so auf dem bild ist ne leere dvd im laufwerk, wenn du ne neue dvd einlegst sieht das dann genauso aus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
wenn du die dvd-rw "löscht" ist sie keine festplatte mehr = formatierung gelöscht. dvd-rw festplatten dürfen nur die dateien gelöscht werden, ansonsten die formatierung fehlt. du muss incd von nero verwenden und die dvd-rw formatieren, dann ist wieder - eine festplatte und alles beim alten. ok? oder ohne allem einfach neu beschreiben und bei nichtgebrauch wieder löschen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ansonsten kannst du sie wie einen normalen DVD-/+R Rohling mit der Brennersoftware beschreiben
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|