![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
irgendwo habe ich gelesen, dass die RG1 überarbeitet wird und dann das komplette Gebiet der Scenery Germany 1 abdecken soll. Nun habe ich eben gerade bei Aerosoft auf der Website vorbeigeschaut und dort ist immer noch in der Produkbeschreibung das Gebiet zu sehen was ursprünglich abgedeckt wurde sprich was in der ersten Version abgedeckt wurde nämlich nicht das komplette Gebiet der Scenery Germany 1 sondern nur ein Teil. Habe ich damals wo ich gelesen habe, dass eine neue Version erscheinen solle, die das komplette Gebiet der Real Germany 1 abdeckt,etwas falsch verstanden ? Wird es diese neue Version, die dann die komplette SG1 abdeckt irgendwann geben ? Wenn ja wann ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Hallo Phillip,
es wird eine Erweiterung für RG1 bis zum Bodensee geben. Leider kann ich dir noch keinen Termin nennen. Z.Z ist RG3 Bayern/BW in der Bearbeitung. Die RG1 Erweiterung wird dann folgen. Gruss Patrick Bernhart Projekt REAL GERMANY |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Als Fan von RG hoffe ich, dass ich nicht für alle kommenden Erweiterungen und Ergänzungen dasselbe werde zahlen müssen, was für die Standard-versionen hinzulegen ist (die ja angeblich alles abdecken sollten)...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
![]() Hallo Patrick,
darf ich unter "bis zum Bodensee" verstehen, daß nun ganz Baden-Württemberg abgedeckt ist? Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |