![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi,
Weiss jemand wie ich herrausfinden kann, ob mein rechner USB 2.0 taubglich ist, also ohne in die Anleitung zu schauen (nein ich bin nicht zu faul darin nachzuschlagen, sondern hab kein) gruss, -Tse |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
Ja mit Everest kannst dir das anschauen...
http://www.lavalys.com/index.php?pag...ew=1&subpage=5
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
profil ausfüllen würde viel helfen, denn alleine mit dem marderboardnamen kann man diese frage sehr gut beantworten
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
glaub das sollte mother heissen
![]() die sache ist nur, dass es nicht mein rechner ist und ich hier nur kaufberatung betreibe, weiss aber nicht ob die (weiblich) USB 2.0 hat und da ich schlecht zu der rüberfahren kann, bräuchte ich halt andere mittel @Karl wo sieht man des denn bei dem Programm?
|
|
|
#6 |
|
Stammgast
![]() |
Unter Computer Übersicht.
Etwas herunter scrollen zu Peripheriegeräte. Es sollte dort ein USB2 Kontroller angezeigt werden.
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
das "marderboard" ist absicht
steht eh in meiner signatur, ist durch zusammenarbeit von einigen meiner klassenkollegen entstanden ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
Marder or not marder!
Das ist hier (k)eine Frage! Neuer thread in OT? Klingt vielversprechend. Auf Bald Herbertus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|