![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt "steh ich an", kann auf meinem Raid0 Verband Win98 nicht installieren, kommt immer so ein Fehler 0013, im Setup.txt habe ich folgendes nachgelesen:
Fehler SU0013 Damit Sie Windows 98 installieren können, muss das Startlaufwerk eine MS-DOS-Startpartition sein. Wenn das Startlaufwerk als HPFS oder NTFS formatiert ist, müssen Sie vor dem Ausführen von Setup eine MS-DOS- Startpartition erstellen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Dokumentation zu Ihrem Computer. Diese Fehlermeldung wird u.U. auch angezeigt, wenn Sie ein Partitionierungsprogramm von einem Dritthersteller installiert haben, etwa EZ drive oder Disk Manager. Ist dies der Fall, dann starten Sie den Computer neu und führen Setup an der MS-DOS-Eingabeaufforderung aus. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter "Ausführen von Setup unter MS-DOS". Aber ich habe ja mit FDISK 2 Partitionen (Fat32) erstellt, eine primäre Dospartition und ein Laufwerk in der erweiterten, kruzi, wo ist da der Hund begraben ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
... oder soll ich die Platte nochmal partitionieren, glaube nicht, daß das was bringt (vielleicht mit Fat16???)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Naja, jetzt ging ich den "Uraltweg", installierte MS-DOS und jetzt "funzt" auch die Wininstallation!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
JA ja die Wege des Windows sind seltsam.
Freut mich das du es trotzdem geschaft hast ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|