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Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
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Zitat:
EDDH DILS05, DILS15, DILS23 "D" steht vermutlich für die Programmierung eines direkten Approach (straight in) nach einem vectoring z.B. Der Kursverlauf liegt hier direkt in Rwy Richtung. Der eigentliche Standard Approach aber beginnt eben am IAF , und das ist für alle Rwy in EDDH das LBE VOR. Würdest Du also diesen Standard Approach fliegen (müssen), müßtest Du zunächst mal auf den Anflugkurs kommen. Diese Navigationsdaten sind hier in der Transition LBE enthalten. Die Auswahl des Approach DILS05 und der Transition bringt Dir hier die kompletten Daten. Im realen Leben wirst Du aber Vectordaten bekommen. LOC33 (Heißt dies Anflog ohne GS?) Richtig, und da hier wieder andere Mindesthöhen gelten, ist dieser Approach extra ausgewiesen NDBD05 (Wofür steht D?) Vermutlich für DME, denn der Approach ist als NDB DME ausgewiesen EDDF ILSII07LII und ILSII25L (Wofür steht das II vor der RWY und wofür II nach der RWY und warum hat 07 die II-Bezeichnung und die 25 nicht?) Das II wird für den Approach ILS CAT II/III 07L stehen. Das II hinter der 07L sagt mir nichts. DILS07L (Das D steht wofür?) siehe EDDH Bemerkungen , wobei hier aber nach meinen Charts zwei Transition existieren müßten (TAU und RID) >KJFK ILSII04RII (Wofür steht das II nach der RWY?) RNAVNB04R, RNAVNB31L1, RNAVNB 31L3 (Was besagt das NB nach RNAV und warum gibt es 31L1 und L3?) RNAVO13L (Wozu dient das O vor der RWY?)< Die II nach der Rwy 04R sagt mir wieder nichts. NB und auch O sagen mir nichts, es ist kein Hinweis in den zugehörenden RNAV Approach Charts?????? Die Fragen zu EDDM und EDDS sind bei EDDF und EDDH schon beantwortet. MfG Frank
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
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