![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Kennt jemad das folgende Problem:
in Valves "Dampf" (ich weigere mich steam zu sagen ) werden meine Friends auf einmal nicht mehr als "in game" angezeigt, also sie sind zwar online, aber ich sehe nicht ob/wo sie spielen.Habe bei meinem Freund schon alle Einstellungen angeschaut, daran liegts nicht. des Dreckszeug geht mir jetzt scho wirklich am Sack aber andererseits ist das Friends das einzig nützliche an Dampf ![]() mfg
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Ist bei mir das selbe Problem!
Manche Friends seh ich , manche nicht(obwohl sie online sind...)! Außerdem bekomm ich seit gestern eine Fehleremldung, wenn ich Steam starten will !Auch lustig! MfG fuike
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
des Problem gibs immer schon un dhat sicher jeder Steam user.
Ne Lösung gibts meines Wissens nicht - Steam halt........... Da muss man froh sein ohne Error connecten zu können - die friends sind das kleinere Übel.
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hhmmm nuetze icQ das is gleich gut! steam friends kannste sowieso knicken, schon von anfang an!!!
genauso wie die mac10@cs +gg Vielleicht liegts auch daran das du den instaLLer gemacht hast wo steaM direkt aus dem internet zieht. damit hat ich auhc schon problemos.vorallem bei der server suche Ich wuensch dir vieL erfolg @ deineer CS bzw. ka Karriere |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|