![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Hallo.
Ich hab heute meinen Rechner wieder mal ordentlich ausgemistet indem ich neu aufgesetzt hab. Das System funkt einwandfrei, nur mit WC3 RoC und FT gibts probs. Ich hab es noch einmal installiert, aber dennoch kommt die gleiche Fehlermeldung (Anhang) Auch mit Patch 1.15 hat es nicht gefunzt (noCD crack, den ich ausprobierte, hat auch nix gebracht) Leider bin ich etwas ratlos woran es liegen könnte. Hat jemand ne Idee wo der Hund begraben liegt? System laut Profil Win2k, alle Updates Chesus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
hast die 4 update zu w2k(ca. 350mb) installiert? angabe signalisiert-> zu wenig hauptspeicher! -> auslagerung vergrössern, wäre eine möglichkeit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Wie gesagt, vom Windows hab ich alle updates drauf, ich fürchte aber das ich nochmal aufsetzen muss, da auch mit Codecs einiges nicht funkt
Auslagerung vergrößern hat leider nüx gebracht. Chesus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
SYS64738
![]() |
n blöder tipp: umsteigen auf win xp prof??
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() mal den Ram testen/tauschen! mfg
|
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
wäre natürlich auch möglich, aber: win2000 ist kein wirkliches "spiele"system.
win2000 ist super in der arbeitswelt und auf den servern. zum zocken würde ich doch eher winxp empfehlen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Mittlerweile funkt ja alles wieder wie es sollte.
Das Prob dürften defekte Festplattensektoren gewesen sein (der Ram is laut memtest iO), die aber allerdings bisher nur von Norton ghost erkannt wurden - und zwar dahingehend das sich kein Image lesen lässt ![]() Das ganze hat aber ja jetzt weniger mit Spielen bzw Software zu tun, als mit irgendwelchen Harwaredefekten. Ich werd mal auch mit Seatools etc durchchecken - vielleicht werd ich damit ja schlauer (checkdisk und das abgespeckte Scandisk bei den Festplatteneigenschaften konnten nix finden) @Mopok Stimmt schon, das Win2k net unbedingt für Spiele erdacht wurde, aber mit den "neueren" Spielen (damit mein ich jetzt alles was jünger als 4 Jahre ist) hatte ich noch nie Kompatibilitätsprobleme. Solang das BS funkt und supportet wird, seh ich net wirklich einen Grund umzusteigen. Ausserdem mag ich die bunte XP Oberfläche net ![]() Chesus |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Zitat:
mfg deftones