![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() was ich vergessen habe:
du hast schon die firma angemailt, ob sie vielleicht nicht irgendwann treiber machen oder? sonst versuch mal dass, man weis ja nie was noch so alles in den produktionsalbors steckt...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich hab sogar Win2k (gestern versuchsweise neuinstalliert) mit einem P133er 64MB RAM (Router PC) laufen (kein Aprilscherz) also unterhalb der Mindestanforderung.
Das Win2k Setup meldet nicht, dass die CPU zu langsam sei... Bei WinME sah es anders aus, das Setup wollte das BS auf diesen Rechner gar nicht installieren und beklagte sich dass die CPU zu langsam sei, obwohl die Systemanforderung von WinME geringer ist als bei Win2k. Leider bekomm ich keine Internet Verbindung nur unter Win2k. Wieso bloß? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Die ganze "Gigaherzhysterie" ist ja sowieso überflüßig, wie schon oben gepostet, ist es gut etwas RAM unter W2k zu haben.
Laut einer Meldung in der Futurezone auf www.orf.at sinken die Preise für PC's in USA eh schon sehr, die Leute sind mittlerweile draufgekommen, daß sie net jedes Jahr an neuen Compi brauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |