![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
Hallo!
Eine Frage zu den Pocket PC`s! Werden demnächst neue Modelle mit stärkeren Prozessoren (zb. von Intel mit XScale) auf den Markt kommen? Interessiere mich derzeit für den Ipaq 2210 sowie 4150, welche jeweils 400 MHz haben. Da die Dinger aber ohnehin schon sau teuer sind, würd ich mich ärgern wenns in ein paar Monaten erheblich bessere Modelle gibt. Konnte zu dem Thema derzeit noch nichts finden. THX FOR HELP |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
www.pocket.at bietet einen - meist sehr rezenten - Überblick zum Thema Pocket PC.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
die seite kenn ich bereits .. beantwortet trotzdem net meine frage
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Billiger werdens, guck dir mal die Preisentwicklung (geizhals) bei einigen PDAs an. Die neuen Prozzis werden aber schön teuer sein am Anfang, darauf kannst dich verlassen.
Wofür brauchst denn so nen schnellen Prozzi?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|