![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() |
![]() das kannst nur kaufen
![]() ist aber sein geld wirklich wert. kostet aber ca 500-600ats |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Außerdem hat man dann noch ein Problem wenn die Wn2k CD auf der Platte ist: Du kannst das Setup nicht starten. Denn mit einer Bootdisk booten und dann das Setup ausführen geht leider nicht. Und dadurch musst von der CD booten, da wenn du die CD kopierst ja der Bootsektor der CD nicht auf die Platte geht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich muß eine 3. Festplatte einbauen und w2k drauf installieren aber wenn ich dann die Promisetreiber installier wird ja dann das W2k auf der 3. HD nicht "funken" oder die Promisetreiber installieren und dann sofort verschieben *schwitz*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
![]() |
![]() kopiere die cd auf ne andere partition oder hd, boote von einer diskette und ruf das setup auf. es sollte der ordner i386 alleine reichen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @spunz
und das soll's bringen, der erkennt mir dann wieder meinen Festplattenverband bei der Installation nicht - oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ... aber ich werd's mal probieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Keine Chance, kommt immer: INNACCESSIBLE BOOTDEVICE
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Na das ist ja toll, mehrmals habe ich auf www.asuscom.de schon versucht die Ide Treiber für den Promise runterzuladen aber es kommt immer: ungültige Seite
Von Promise habe ich mir schon runtergeladen aber mittlerweise probier' ich schon alles mögliche |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Liebe Freunde der Foren!
"Der Grizzly hat es GESCHAFFT !!!", hat sein eigenes Hirnkastel angestrengt und die Lösung die da wäre: habe die ATA100-Treiber auf eine Diskette UND die Raid0 Treiber auf eine 2. Diskette kopiert und beide dann bei der WIN2000 Installation eingebunden. NIRGENS in den ganzen Support-Seiten steht das geschrieben, steht immer nur lapidar: kopieren sie den Treiber, bla bla bla Naja, manchmal verwendet man Stunden, ja Tage und dann wär's ja eh so einfach gewesen, naja, es ist Sonntag 17 Uhr, das Wetter war schön dieses Wochenende aber ich hab' nix davon mitgekriegt ... |
![]() |
![]() |
![]() |