![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Nach einem SETUP von Windows 95 habe ich jetzt folgende Probleme, bei deren Lösung ich um Hilfe bitte.
Beim Hochfahren nach der Meldung "Win 95 wird gestartet" kommt die Meldung open of C:\windows\system\VMM32\vmm.vxd failed. Und kurz nach dem Aufbauen des Startbildschirmes von Windows 95 tritt folgender Fehler auf. Der Computer gibt die Fehlermeldung aus, dass die Datei LOADWC.EXE mit dem fehlenden Export ShlWAP´-DLL:wnsprintfA verknüpft ist. Außerdem können keine Dateien mehr im Windows Explorer kopiert und Programme installiert werden. Wer kann mir weiterhelfen - danke im voraus Conny Werimaster Hero Im Forum seit: Nov 2000 Daheim in: Wien 22 Beiträge: 584 Klicke auf Start -> Ausführen, gib dort MSINFO32.EXE ein und auf ok. Bei dem gestartetem Programm klicke in der Menüleiste auf Extras, dort gehe auf Systemdateinprüfung. Rechts unten auf Einstellungen klicken, dort Links unten bei Geänderte und Gelöschte Datein ein hackerl machen, dann auf übernehmen und auf ok klicken. Dann auf Start klicken, es werden nun gelöschte und geänderte Systemdatein gesucht und fals solche geändert oder gelöscht wurden wiederhergestellt von der CD. Bei mir funktioniert der Vorschlag von Werimaster nicht, da es bei MSINFO3.exe bei mir (ich habe Windows 95 B) den Menüpunkt Extras nicht gibt! Daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir sagen könnte, ob die Systemdateiprüfung noch wo anders zu finden ist oder wie ich meine Probleme noch anders lösen könnte Conny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Antwort siehe im ersten Posting,
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=18323 enjoy PS: antworte bitte in deinen ersten Posting, ist so übersichtlicher, danke ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |