![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem mit oben genannter Software. Das Problem liegt beim Nav Display normalerweise stellt dieses ja den Flugplan wenn man den Fmc programmiert hat und auch die Flugzeuge die im Umkreis von einem fliegen da (die weissen diamanten), letzteres funktioniert bei mir nicht mehr,seit dem ich einige andere Flieger wie die PMdg 737 NG und die pss Busse installiert habe. Kann das damit zusammenhängen? Oder muss man die Flieger vielleicht in einer bestimmten Reihenfolge installieren? Also meinetwegen zuerst die Pmdg und dann eurowings ?! Desweiteren kann ich auch nicht mehr in den NAV-Modus wechseln, dass heisst ich kann zwar den Fmc porgrammieren, aber ich kann den flieger nicht nach diesen Vorgaben fliegen lassen. Hoffe das mir jemand helfen kann. Gruss Markus
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Hallo Markus.
ZU deinem zweiten Prob: Hasz Du auch wirklich alle sachen programiert und aktiviert? Ich dachte bei mir auch am Anfang das das nicht funzt, aber es lag daran, das ich zwar die Route aktiviert hatte, jedoch nicht die Angaben bzgl. Flughöhe und Gewicht und so. Wenn Du das auch aktivierst, dann sollte es funktionieren. Zu deinem ersten Problem kann ich Dir leider nix sagen... MFG Sebi
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hmm das könnte natürlich sein, werd ich mal morgen ausprobieren,aber das andere problem macht mir dann doch eher zu schaffen, weil ok man kann mit dem Flieger fliegen. Aber ist schon dumm wenn man einige Funktionen nicht richtig nutzen kann.
Schönen Abend noch Abbi
![]() |