![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moinsen Kollegen,
Ich war am Samstag beim " Deppen werfen " auf der RAPA in Bad Lippspringe. Die Parachutes wurden dort von einer DO 28 geliftet. Ich hab' mal bei AVSIm und Flightsim gesucht, aber nichts passendes gefunden. Hat jemand einen Tip für mich? atg Elly ![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() . . . Fliegergruppe Neuhausen ob Eck
oder DO28. Da war mal eine DO28 zu bekommen. rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Versuche es doch mal mit der Do 128.
http://www.flightxpress.at/files/070...les070803.html Das ist eine weiter entwickelte Do28. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() @Elly
Den alten "Bauernadler" habe ich schon lange nicht mehr im Flusi(seit FS98?) gesehen. Die Do28 auf dem Foto hat ja schon Turboprops, muss ein Modernisierungsversuch sein ![]() Davon ist mir auch kein FS Modell bekannt. Gruß, Wolfram
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Wolfram B
Yo! Das stimmt : Umrüstprogramm von AEROTECH SLOVAKIA LTD. Zwei original Lycoming IGSO-540-AIE Sechzylinder-Boxermotoren wurden durch Walter M 601 D-2 Turbopropmotoren tschechischen Fabrikats ersetzt. Der M 601 D-2 besitzt eine Maximalleistung von 580 kW. Beide Motoren sind jedoch auf 336 kW flatrated. Dies ermöglicht optimale Hot+High-Performance und garantiert kurze Umlaufzeiten. Jeder Motor treibt einen extrem leisen (70,2dB ermittelt nach ANNEX X) AVIA-HAMILTON V508 D-2 Dreiblattverstellpropeller mit Reverse-Funktion an. Am 27. März 1997 erteilte die ungarische CAA die Zertifikation für die DO 28 G 92. Seitdem wurden sieben Flugzeuge dieses Typs nach den Plänen von Gál und Geng umgerüstet. Aber die Zeit bleibt nicht stehen... Mittlerweile wurde die ergänzende Musterzulassung beim Deutschen Luftfahrt Bundesamt beantragt und es ist davon auszugehen, dass die D – Registrierung kurz vor ihrem Abschluß steht. atg Elly
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Auf AVSIM gefunden:
Do28D für FS2002, leider keine Ahnung ob das taugt. Sind 8,5 MB und ein Patch. Suche mit "Skyservant" war erfolgreich. Na dann wird das aber ein Feuerstuhl werden, schlägt aber böse in die Portkasse der Umbau. Wolfram
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() |