![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.05.2004
|
![]() Hallo,
beim Pfad "C - Eigene Dateien - Eigene Musik" läßt sich das Verzeichnis "Eigene Musik" zwar vorübergehend löschen (im Windows Explorer), wird dann aber automatisch (manchmal sofort, manchmal etwas später) wieder neu angelegt. 1.)Warum? 2.)Kann ich dieses Verzeichnis irgendwie endgültig löschen (es befinden sich keine Dateien in diesem Verzeichnis)? Ach ja: habe WinMe mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() ist in der registry eingetragen - is ein "special folder" und gehört zu standart profileistellungen (somit zu jedem user)
ähm - wraum willst den unbedingt löschen ?
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() kann ich nachvollziehen
wer will schon einen ordner der "eigene xxx" heisst übrigens "standard" ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
wieso -> hast du keinen oedner der eigene musik heisst? dann such einmal -> x;x;H;S; sind system ordner-> die sind im bs integriert und können (nicht/nur) nur wenn (das dazugehörende programm nicht vorhanden ist)win-mediaplayer gelöscht wird-> gelöscht werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() nein ich habe keinen ordner mehr der so heisst - mit "tweakui" kannst den pfad zu diesen überaus wichtigen ordnern
![]()
![]() |