![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
auch auf die gefahr hin, mich bei unbeliebt zu machen, aber warum der "thread CSA" geschlossen wurde, sollte mir wer erklären.
es war doch bis zum schliessen nur eine rein informative frage (ich hätte es auch nicht gewusst). darf jetzt eigentlich keine, irgendwie politisch auslegbare, frage mehr gestellt werden? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Politik ist PFUI PFUI PFUI Gack.
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
Nun ja, deine Infos hast du ja bekommen. Und bevor noch eine hitzige Streiterei herauskommt hat LF den Thread vorsichtshalber geschlossen, denk ich mal.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
fragen immmer nur wenn die antwort erfolgt ist wird um jedlicher hitzigen oder abstrakten
diskussion zuvorzukommen der thread geschlossen. falls jemand sich beschweren will - tomxx@xxwmc.xxat- xx rausnehmen - ganz so leicht wollen wir es den suchroboter auch nicht machen......... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
hab die Partei auch ned gekannt aber das einzige Posting das meiner Meinung nach das closen des Threads gerechtfertigt hat kam von einer Senatorin
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
hehe
![]() das war nicht mal politisch gemeint. das war nur ein rein objektives statement. lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
naja das glaub ich dir sogar
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senatorin
![]() |
wird auch besser sein so
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|