![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
was issn das für eine partei, im inet gibts auch keine hp...
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Zitat:
![]() Christlich Soziale Allianz (Liste Karl Habsburg),
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
thx, also wenn man auch weiß das das Christlich Soziale Allianz heiß isses net schwer
, aber danke. |
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
hp, weiß wer zufällig?, oder hat sonst wer infos über diese truppe?
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
gegen die ist die oevp eine linkslinke turnpatschenmaschierer partei
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
ich hab von der partei bis gestern nix gehört und im internet find ich eben auch nix brauchbares dazu...
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Die waren nur bei der EU-Wahl, und nachdem sie schlecht abgeschnitten haben, wird's sie wohl nicht mehr geben.
Ich glaub bei der letzten Bundespräsidentenwahl (Klestil II) haben sie auch einen Kandidaten gestellt. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich spare mir den üblichen spruch.........
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|