![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() hi,
frage: ich verwende opera 7.51; öfters wird auf webseiten (www.energy.at; www.oe4.com) beim öffnen der site ein flash-werbe-banner geladen, den man mit einem integrierten "x" schließen kann. dann bleibt unter opera aber oft ein weißes "kastl" in der größe, des flash-werbebanners übrig und man kann nicht auf der eigentlich site navigieren. mozilla lädt die banner oft nicht; ie hat mit dem schließen der banner kein problem (d.h. kein übrigbleiben eines weißen feldes!) kann ich das mit opera auch bewerkstelligen? lg kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich hab die 7.23 Version und da kommt kein Popup.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() du kannst Flash ganz ausschalten:
F12 -> Plug-Ins aktivieren (un-select) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() ganz möchte ich den flash-plugin aber nicht abdrehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2004
|
![]() Hab das Problem nur auf zwei Seiten die ich regelmässig besuch, nämlich Hartware.net und neuerdings jetzt auch SMS.at. Und wie schon von TNC.Phil erwähnt, deaktivier ich vor 'ansurfen' dieser Pages immer die PlugIns und aktivier sie wieder wenn ich von dort weg bin. Is eigentlich nicht wirklich ein Aufwand, kommt aber drauf an, wieviele Pages man regelmässig besucht die solche tollen 'Features' aufweisen.
Aber wie gesagt, eigentlich is es nur ein Tastendruck (F12) und ein Mausklick. Und sind wir ehrlich: Auf den meisten Seiten verpasst man ohne Flash ohnehin nix, oder? Wenn mal eine Page ganz leer bleibt, weiss ich dass sie Flash-Navi hat und aktiviers. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ich verwende den neuesten opera u kann die pop ups ganz normal schliessen ohne probs.
![]() |