WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2004, 16:22   #3
TINTERAMINATOR
Veteran

Benutzerbild von TINTERAMINATOR

Mein Computer

TINTERAMINATOR eine Nachricht über ICQ schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Yahoo! schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Interessant

Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

Hmm...die Präsentation auf RTLShop sprach da natürlich eine andere Sprache. Laut Homepage von yellowtab ist ua. folgendes enthalten:

In Zeta Deluxe Edition RC2 ist bereits ein umfangreiches Programmpaket inklusive Office-Suite integriert , die auch mit MS Word- und MS Excel-Dokumenten umgehen kann. Software zum Brennen von CDs sowie zahlreiche Internet-, Audio- und Video-Programme gehören ebenfalls zum Standard. Besonders vielseitig zeigt sich Zeta im Bereich Multimedia, wo es Unterstützung für zahlreiche Dateiformate bietet.

• Office Suite
Große Produktive2 Office Suite Vollversion
(kompatibel zu MS Word und Excel)
Projektmanagement
Faxsoftware
PDF Reader- und writer

Was genau ist diese Office-Suite? Wie schaut die tatsächliche MS Office-Kompatibilität aus? Ich meine kann nur doc-Dateien einlesen, wo dann die Formatierungen weg sind oder kann man tatsächlich lesen und speichern, also auch im doc-Format exportieren? Nützt mir ja nicht viel wenn ich dann auf Zeta gefangen bin mit den Dateien.

Der PDF-Writer klingt nett, wenngleich ich natürlich gerne Adobe Acrobat auf Zeta hätte, aber das gibt es natürlich nicht. Muß halt die normale Druckfunktion ausreichen. Also mich interessiert hauptsächlich die Office-Funktionalität sowie Kompatibilität. Ist die Tabellenkalkulation auch so boachn wie die TXV?
yesss: 0699/81284729
Tel.: 01/2362301
TINTERAMINATOR ist offline   Mit Zitat antworten