![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
Ja das mit der Autogendichte steht z.B in dem Autogen SDK des FS2002.
Nur da steht folgendes: Limitations in Flight Simulator 2002 For performance reasons, the scenery engine in Flight Simulator 2002 limits the number of buildings displayed to 300 per square kilometer and the pieces of vegetation displayed to 600 per square kilometer. However, future versions of Flight Simulator may increase these limits, and there is no limitation on the number of building footprints and vegetation areas stored in the annotation files. Nur MS bezieht sich hier nicht auf eine einzelne Textur sondern auf einen relativ großen Bereich. Demnach müssten meine Autogenfiles alles anzeigen wenn das Umfeld nicht durch weiteres Autogen im Umfeld belastet wird. Das habe ich damals durch Landclassprogrammierung von Feldern in weitem Umfeld ohne Autogenbewuchs getestet. Fazit das was im SDK steht kann so allein nicht stehen bleiben. Denn dieser Test hatte damals nichts gebracht. Es klappte trotzdem nicht. Der Text des SDKs ist daher vermutlich wie des öfteren nicht ganz korrekt definiert. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|