![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
![]() Wer kennt sich aus mit:
ADSL und ME und vieleicht auch 2000 und internes NETZWERK Bei ME hat bei mir der ADSLSPEED zugang mit ME schon funktioniert aber als ichdann mit meiner zweiten Netzwerkarte die verbindung zum zwetein PC einzurichten versuchte war alles daneben jetzt gehts nimmer und der suport von AON hilf da auch nimmer weil die meinen ich dürfte kein internes netzwerk haben... da könnte ich mich ja auch über den zweiten PC auch einloggen und doppelt im NETZ sein .... wie die wohl auf so etwas kommen *lol* bitte um hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nachdem ich nicht weiß, was Du Dir bei den Verbindungen zusammengehaut hast, wirds wohl das gescheiteste sein, Du richtest Dir alle Verbindungen neu ein.
Prinzipiell dürfte die Internetfreigabe kein Problem darstellen, wenn's Internet erst mal auf dem PC mit den 2 Netzwerkkarten läuft, brauchst Du nur für die zweite Netzwerkkarte die Internetfreigabe aktivieren und am zweiten PC bei den Eigenschaften der LAN-Verbindung unter TCP/IP auf automatische Beziehung der IP gehen und fertig ist die Sache... Wie das VPN mit Aon genau einzustellen ist, hängt jetzt wieder vom Betriebssystem ab, bei ME kannst Du's ja nach dem AON-Heftl machen (ich würde alles manuell eingeben, vergiß die Aon-CD), wenn Du's unter W2k probieren willst, dann melde Dich, da kann ich Dir besser helfen, von ME kenn ich die einzelnen Menüs nicht genau...
![]() |