![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Simmerfreunde!
Habe mal eine Frage zu der C152 von F1. Ich habe bei AVSIM diese C152 gesehen, mit einer spitzen Prpellerspitze: http://library.avsim.net/sendfile.ph...&ImageID=61003 Allerdings habe ich das Modell mir der dumpfen Propellerspitze. Aber dieses Modell gefällt mir überhaupt nicht. Es macht mir persönlich viel aus. Die spitze des Modells sieht nicht so schnittig aus. http://library.avsim.net/sendfile.ph...&ImageID=37517 Habe mir mal gedacht ich lade das Modell mit der spitzen Nase herunter. Aber nichts. Immernoch die stumpfe Propellerspitze. Woran liegt das? Giebt es zwei verschiedene Modelle? Kann man dies irgendwie umgehen ![]() Währe euch für jede Hilfe dankbar!! Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Weiß denn keiner Rat? Hat denn jem. überhaupt die Version mit der spitzen Propellerspitze?
Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Kann man denn vielleicht die Prop Texturen auswächseln, oder würde jem. die texturen überarbeiten (spitz)?
Oh bitte ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ![]() Du hast das Teil doch schon längst auf der Platte - vergleiche doch mal die beiden Versionen...Male Student und Female Student...naaaa? Naaaaa? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Nick!
![]() ![]() ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ach so. Dann hast Du einfach das Update nicht installiert - das gibt's aber schon lange! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Nick, Tobi,
![]() das mit dem Male, Female ist genau der Punkt, warum es bei Tobi nicht funktioniert. Ich glaube nicht, dass es am nicht installierten Update liegt, habe es gerade mal ausprobiert, bei mir funzt es einwandfrei. ![]() ![]() @Tobi, Wie ich das nun genau gemacht habe, wäre zu kompliziert, es Dir hier im Forum zu erklären. Wenn wir das nächste mal tel. - kann ich es Dir in Ruhe erklären, OK? Gruss ![]()
![]() |
#8 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Stefan!
Ohh super! Ich werde dich versuchen die nächsten Tage anzurufen. Habe die letzten Wochen unheimlich viel um die Ohren gehabt. Sorry Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |