![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Simmer,
bei mir fehlt nach dem LAPA-Update das ILS für 24R. Die anderen runways habe ich noch nicht getestet. Nach dem line up und deaktivieren der LEPA-Scenery ist alles okay, nach aktivieren der LEPA fehlt der GS. Könnt Ihr das bestätigen? Gruß Dieter
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass eine Startbahn für einen gewissen Zeitraum (glaube bis Mai) gesperrt ist. Vielleicht ist das der Grund.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
So ist es!! Die Bahn wird gerade umgebaut. Wenn Du dich mittels Schnellverstellung auf die Bahn stellst, siehst Du die Erdarbeiten und die Kreuze auf der Bahn. Ist ja noch nicht so viel los dort. Die Ruhe vor dem Ansturm. Robert ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Da bin ich ja fassungslos über soviel Aktualität. Wenn der Ansturm losgeht, gibt es da wieder ein Update? Der Oliver macht ja Sachen!
Dieter
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Nein, soweit ich weiß stellt sich das ab Mai um, oder ?
Aber das da Bahnarbeiten sind, das stimmt echt, mein Vadder musste da neulich mit Air Berlin auf der Center Runway landen, das is die, die eigentlich ein Taxiway ist ![]() MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich war zu schnell mit dem Enter!. Ja, die 24L is closed, nicht die anderen Bahnen. Ich hatte auf 24R verwiesen. Der GS fehlt überall!
Dieter
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Die ILS systeme sollten eigentlich alle noch laufen. Werde dass prüfen. Wird ohnehin die Tage eine Version 2.2 geben, da die Library Objecte noch Probleme in der Reichweite haben, was zu "Object not Found" Meldungen führen kann.
Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Danke Oliver, für die schnelle Antwort.
Beim Landeanflug stellte ich fest, dass der GS fehlte. Da ich mit dem PSS 321 flog, dachte ich ... Gruß Dieter
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Oliver
Schön,dass Du gleich immer auf der Matte stehst!Beim ersten Anflug dachte ich auch ,verdammt hast Du die "verkehrte" Maschine! Aber nun weiß man Bescheid. viel Spaß und Glück bei Deiner weiteren Arbeit Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Gab es dazu ein Update? Habe nichts gefunden und bei meinem Flug gerade hatte ich keinen GS. Aber bis zur V 3 wird es hoffentlich nicht mehr weit sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |