WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2004, 16:56   #1
Thomas-TMT
Veteran

Standard FS2002 Austrian Airports - Salzburg Texturen

Ich habe auf meinem FS2002 u.a. die Austrian Airports, Austria Professional, German Airports 1 bis 4 installiert. In genau dieser Reihenfolge, d.h. Austrian Airports "ganz oben". Trotzdem verschwinden in Salzburg (LOWS) immer wieder die an die Runway angrenzenden Teile der Taxiways unter dem Gras - weiter zum Terminal hin bleiben die Taxiways aber erhalten. Auch sonst ist die Scenery o.k. Lade ich LOWS neu, sind die Taxiways wieder voll da. Irgendwie sieht es so aus, als würden da einfach nur die Texturen für den Asphalt verdeckt, die gelben Linien bleiben nämlich auf dem Gras sichtbar.
Weis jemand Bescheid?
P.S.: den Patch "Heinz_excludes" habe ich installiert, hat mir aber nur ein paar Berge aus der Austrian Professional zurückgezaubert, das Taxiwayproblem bleibt.
P.P.S: bei den anderen Austrian Airports habe ich dieses Taxiwayproblem noch nicht festgestellt.
Danke
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 18:03   #2
JOBIA
Inventar

Standard

Problem ist bekannt. Wurde schon damals drüber diskutiert nicht nur bei Austrian Airports.

Habe die Fehler mal ermittelt und zu dem ganzen eine Doku auf meiner Homepage veröffentlicht.
(Mittlerweile aber runter genommen)

Das Problem gab es bei einigen Addon Airports immer, bei anderen trat es nur auf wenn man den Airport von weiterem anflog.

Auch heute noch im FS2004 kann dieses Problem auftreten. Erst vor ein paar Monaten bin ich wegen so einer Geschichte von einem ADDON Team angesprochen worden.

Gründe sind unter anderem Bugs des FS2002 die auch im FS2004 weiterleben.

Die Bugs selbst kann man nicht beheben also muß dementsprechend programmiert werden.

Unter anderem habe ich solche Probleme auch in diesem Thread Beitrag 6 von mir beschrieben.

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=flackern

Bei LOWS hat man leider das Problem das hier nur eine Absprache zwischen den Austria Prof. Team und dem Stephan Rausch von Austrian Airports das Problem gelöst werden kann. Nur die beiden Parteien zusammen können das Problem lösen. Fehler ist ein Flattenbefehl der Austria Prof. Nur das Austria Prof. Team ist nicht direkt schuld.

Hätte der FS nicht einen zusätzlichen Bug würde das Problem nicht auftauchen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 21:45   #3
Thomas-TMT
Veteran

Standard Danke Jobia

für Deine Erklärung. Schade, dass es dafür keinen Patch gibt. Da werde ich halt in Salzburg weiter ein paar Meter übers Gras hoppeln müssen, bis ich auf dem festen Taxiway bin. Das ist zwar nicht ideal, aber damit kann ich leben.
Ich werde das Austrian Professional Team und den Programmierer der Austrian Airports anfunken, glaube aber kaum, dass da noch was für den FS 2002 programmiert wird.
Happy Landings.
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort