![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Also, erstmal wird es mit Sicherheit nicht bis ein paar Wochen vor dem nächsten FS dauern.
Ich kann zum nächsten FS natürlich noch überhaupt nichts sagen. Aber sofern zumindest ein gewisses Maß an Kompatibilität zwischen FS2004 und dem nächsten FS gegeben ist, MS also nicht alles komplett umkrempelt und die notwendigen Anpassungen in erträglicher Zeit erledigt werden können, dann wird auch das Update (als Download) kostenfrei sein. Sollte es natürlich so sein, dass wir wochenlang fulltime an dem Update sitzen, lässt sich das nicht machen. Erwartet bitte nicht von uns, dass wir das Kompatibilitätsrisiko ganz alleine tragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() mir gefällt die Feelthere CRJ so gut, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es kein leichtes sein wird, die ersteinmal zu toppen !
Klar es fehlen noch ein paar nichtsimulierte Systeme aber was Flugverhalten, Sounds und Optik angeht ist das doch echt der Hammer. Mein absoluter Lieblingsminijet ![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Horst,
dass ist sicher auch eine Meinung, basiert leider nur auf "ich hab gehört... und ich denke..." Ich weiß das die CRJ von FeelThere nicht schlecht ist und ich lasse mich überraschen wann die CRJ von Hans erscheint. Das sie gut wird glaube ich auch, aber bis dahin hab ich schonmal Spaß mit einer anderen guten CRJ. Und dann gibt es vielleicht ein anderes tolles Flugzeug und ich brauch gar keine CRJ mehr.... ![]()
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ich finde den Feelthere CRJ ziemlich unausgewogen. Bei einem Verkehrsflugzheug erwarte ich ein vernünftiges Navigationssystem. Und da ist das gebotene FMC eher grausam ...
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Na so schlimm ist der FMC nun auch wieder nicht, mit der Flugplanimportfunktion lässt sich das doch alles ganz gut managen.
Scheint wohl sehr zu polarisieren der Flieger......
![]() |