![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Sei kein Penner, geh zum Renner!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Administrator
![]() |
Bigger - Better - BURGER KING
Oder der Chinese im 22. auf der ErzHerzog Karl Straße, weiss aber jetzt nicht genau welche Numemr. Der hat ganz gutes Essen, viel Auswahl und ist meiner Meinung nach auch nicht so teuer.
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
und wo woast ?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
im trimelli auf der landstraßer hauptstraße, gehört einem freund von meinen eltern
![]() danke für eure tipps, ich komme bei der nächsten gelegenheit drauf zurück. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
Geh in den 22 Bezirk (Quadenstraße) heißt Heimkehrer auch Schina oder Kriegerheimstätte genannt.
Wirklich gutes Essen und Mörderportionen. Nur das Lokal selber ist nicht besonderes, aber sonst alles erste Sahne. Nur Tisch musst bestellen, vor allem am Wochenende. Tel: 282-13-25 Oder wo man (oder Frau) auch gut ist, ist in Raasdorf, der ALTE MAYER, der ist direkt beim Bahnhof. Raasdorf liegt im Bezirk Gänsendorf. mfG:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|