![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hab ich das richtig verstanden ? NTLDR stammt demnach von W2K und ist eine Bootdatei ? Wenn dem so ist frage ich mich warum hatte ich dieselbe Fehlermeldung vorgestern auf meinen W98FE System
![]() ![]() Bei mir war es so das mein Sys beim ersten Bootversuch bei der Meldung " Verifying DMI Pool Data" stehn blieb und dann nichts mehr tat. Beim 2.+ 3. versuch bekam ich die Fehlermeldung NTLDR fehlt ....! und beim 4. mal blieb er wieder bei Verifying... stehen !Da hinauf habe ich fdisk /mbr von meiner W98 Startdisk ausgeführt und erst nach weiteren 2 ! Bootversuchen hat es dann geklappt. Noch eine Frage: KANN FOLGENDES DARAN SCHULD SEIN ?? Einen Tag bevor dieses für mich seltsame Phänomen auftrat, hatte ich den Virtuellen Speicher von min. 30 Mb - max. 400 Mb auf min. und max. 400 Mb eingestellt und aber nicht komplett neu Booten lassen sondern hab ihn dann abgedreht (erst nachdem er die Grafikkarte angezeigt hat ![]()