![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
habe grosse Probleme den PAI Airbus A319 zum Laufen zu kriegen. Kann mir mal jemand seine funktionierende aircraft.cfg schicken? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() wird nicht viel bringen, da ich bestimmt andere Fluggesellschaften eingetragen haben. Vieleicht fehlt bei dir aber auch bloß die richtige air. Datei,sowie sie in der Aircraft cfg eingetragen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Brauche auch nur die gueltige Syntax fuer die A319v2 air.cfg.
Die Fluggesellschaften bastele ich mir schon zurecht. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Jan,
bitteschön.
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Bisher dachte ich immer, das ich PAI ziemlich gut verstanden hab.
Nur die V2 A319 will nicht erscheinen. Die ueblichen Fehlerquellen (falscher Name fuer die FDE etc) habe ich tausendmal ueberprueft. Kann mir vielleicht jemand seinen kompletten A319v2 mit (nur einem - um den download klein zu halten) livery gezippt schicken? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jan,
ich denke mal,du hast den A319v2 nochmal von PAI neu runtergeladen und mit dem PAI-Installer entpackt?Und da funktioniert es immernoch nicht?Dann hast du auch die aktuellen FDE´s.Ich hab 6.01,Im Anhang ist aber 5.xx.Hast du auch die Modelle(CFM und IAE) richtig zugeordnet? Hoffe ich konnte bischen helfen Grüße Robert P.S.:Wollte dir meinen Ordner mit 1 Livery schicken,da meckert der aber das es zu groß sei.
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Problem ist gelöst!
War wieder ein blöder Anfängerfehler - und das nach einigen Jahren PAI-Erfahrung und ca. 1500 verschiedenen liverys. Mein Gott was bin blöd! Jan (ESPC) P.S. was es war verate ich nicht - zu peinlich! |
![]() |
![]() |
![]() |