![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2002
|
![]() Hallo, ich habe eine wohl fast peinliche Frage.
Wenn ich das GPS bei einem Flugzeug im FS 2004 einblenden lasse, wie kann man da diese grünen Keile ein- bzw. ausschalten, die die Verlängerung der Landebahn grafisch anzeigen? Ich meine diese Keile, die ab dem Zoom 15 glaube ich angezeigt werden. Manchmal werden sie bei mir nicht angezeigt, vermutlich habe ich sie dann während des Fluges deaktiviert. Wie kann man sie wieder anzeigen lassen? Was muss ich im GPS-Fenster drücken? Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also soweit ich weiss kannst du das über die clr taste am gps schalten.
Du kannst soweit ich weiss von -1 bis -3 dir die bestimmte dinge ein und ausblenden lassen. Bei -3 ist fast alles weg dann ist eigentlich nur noch deine Route da, ist manchmal ganz praktisch vor allem wenn du nicht mit dem Standardzoom von 20 nm arbeiten willst, weil ab 5 nm ist das display ja manchmal voll mit wegpunkten vor´s airports und was weiss ich nicht noch alles. Würd ich einfach mal ausprobieren. Hoffe das ich dir helfen konnte. Gruss Markus
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2002
|
![]() Danke Markus,
genau das war es, die CLR -Taste blendet die Landehilfen ein und aus. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |