![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 780
|
![]() Kann mir bitte jemand erklären, warum ich nach 1 Stunde im Forum (nix sonst im net) 1,5mal soviel ins Netz geschickt habe wie ich empfangen habe? Ist vielleicht naiv, aber ich gehe davon aus, daß ich ja nur requests schicke?!?
MfG Herbertus P.S.: Scanner natürlich aktuell, FW ditto |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Vielleicht ein Programm daß sich unbemerkt im Hintergrund automatisch aktualisiert. Laß mal Adaware und Spybot deinen Pc untersuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
Beiträge: 640
|
![]() Also normal ist das sicherlich nicht....ich hab ca. meistens 3 bis 5mal so viel down wie upload mit dem InternetExplorer...schau was sonst noch so im Internet hängt und mach das mal was 3DProphet gsagt hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 780
|
![]() Danke für Eure Antworten, aber Spybot, Adaware und CWShredder habe ich sowieso immer laufen, Kerio ist auch aktiv. Ich habe keine Programme, die sich automatisch updaten (was ja auch eher download verursachen würde). Der Effekt trat auch nur bei längerem Sumpfen durch die WCM-Forum-Seiten ein. Das Problem wurde offenbar dadurch verursacht, daß im IE die Option 'temporäre Internetdateien bei Besuch immer auf neue Version fragen' eingestellt war (was imho ja auch eher download verursacht). Jetzt ist es weg?!?
Nochmal Danke! Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|