![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Tux Fan
![]() |
![]() Hi
Ich zieh in nächster Zeit in eine Wohnung, da wär Internet natürlich auch toll. Gibt es eine Möglichkeit einen Internetanschluss installieren zu lassen (Telefonanschluss halt) ohne die TA Grundgebühr, die ja auch nicht gerade wenig ist, zahlen zu müssen? Ich brauch/will ja auch kein Telefon, hab ja ein Handy. Ich sollte vielleicht noch sagen daß ich am Land wohne, also Internet über Kabel flachfällt!
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schau zB bei www.inode.at nach, ob Dein zukünftiges Wählamt entbündelt ist, dann könntest Du X-DSL anschließen lassen, da übernimmt der Provider die Telefonleitung komplett und Du hast nur mehr den Internetzugang über die Leitung.
![]() |
#3 |
Tux Fan
![]() |
![]() Danke für den Tip FendiMan, aber leider nicht
![]() Weiß sonst noch wer irgendwelche Alternativen?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, du könntest noch schauen, ob bei dir ein Kabelanschluß möglich ist (örtlichen Elektrohändler fragen oder im Internet suchen).
Wenn du in so einem "Kuhdorf" wie ich daheim bist wird's das wohl auch nicht geben. Noch eine Alternative: Funklan Hast ja nicht ausgefüllt im Profil, woher du bist ...
![]() |