![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() Hallo an alle
Ich besitze ein Acer Notebook Travelmate 721TX mit PII 33 Mhz CPU. Nun meine Frage: Derzeit ist eine 6GB HD eingebaut, ich möchte eine neue, bis zu welcher Größe kann die erkannt werden? Der Chipsatz ist ein Intel 443BX/PIX4E. Die alte HD läuft nämlich schon immer wieder einige Zeit lang, vielleicht geht die bald mal hinüber? MfG rob
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() kommt normalerweise auf die biosversion wenn nicht falsch liege, aber ich denke mal 20G sind mit sicherheit möglich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ich würd einfach mal bei acer anfragen wie dennn das so ausschaut!
hab ich bei meinem notebook auch gemacht....und jetzt steckt statt ner 20er ne 80er drin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() @ Hansman:
na ja, ok ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber wozu ist man Mitglied in einem Forum, wenn man nicht die Leute dort nervt?? ![]() ![]() ![]() Danke jedenfalls MfG rob
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Laut diesem Link war auch eine 10GB Platte möglich....
http://www-pc.uni-regensburg.de/hard...FO/default.htm
![]() |