![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Auf http://www.fstg.org könnt ihr seit Freitag mein neustes Werk bekommen -- AI-Flugpläne für Aero Flight. Dies ist mein erstes Flugplan-Projekt, also spart bitte nicht mit kritik. Es sind alle 137 legs enthalten. (Zumindest die, die auf der Homepage der Airline angegeben sind.) Das file ist mit dem MRAI Installer kompatibel. Ein Link zu den Repaints gibt es im Readme-File. Die Deutsche Fluggesellschaft Aero Flight (http://www.flyaroflight.de) bedient seit März 2004 ab Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Wien (via München) Flugziele in Spanien (Alicante und Malaga), Italien (Catania), Griechenland (Kos) und der Türkei (Adana, Ankara, Istanbul, Izmir, Kayseri). Dabei wird nicht nur Urlaubs- und Ethno-Charter bedient, sondern es wird auch versucht, die Flüge zu sehr günstigen Preisen direkt zu vermarkten. Dafür werden drei A320 und zwei A321 der ehemaligen Aero Lloyd eingesetzt, was auch dafür verantwortlich sein dürfte, dass das Farbschema sehr an Aero Lloyd erinnert. Viel Spaß damit! Felix
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ....
wow, das ist nicht verkehrt. bis jetzt habe ich noch keine Aero Flight AI flieger gefunden. ( PAI gefällt mir nicht so ) eher FSPainter. wo hast du deine her ??? gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() ....
wow, das ist nicht verkehrt. bis jetzt habe ich noch keine Aero Flight AI flieger gefunden. ( PAI gefällt mir nicht so ) eher FSPainter. wo hast du deine her ??? gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Die URL steht im Readme von meinen Plänen. Ich habe die jetzt nicht hier -- war irgendwas mit "juergenrepaints". Felix
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() ....
gracias ..... klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Moin,
ich finde nur einen A320, jedoch keinen A321. Doch Synoptik, Fielmann und Kollegen ???? ![]() Michael
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
So wie ich das sehe, kann man alle Repaints, die nicht auf der Seite sind, aus einer Liste auswählen und sich per E-Mail schicken lassen. Der Mann hat wohl keinen Webspace über. Ich versuche grade per mail, ihn zu überreden, die Repaints bei avsim hochzuladen. Alles Gute! Felix
![]() |