![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
ich tausche heute mit einem freund meine ELSA ERAZOR 2 gegen eine rivaTNT von DIAMOND mit TV-Out. Nun meine Frage: Unterstützen die detonator treiber den tv-out oder muss ich die ALTEN (es gibt keine neuen :-() von DIAMOND nehmen?? Gibt es vielleicht ein tool oder einen patch der mir dabei hilft?? thx Mars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Es gibt entsprechende Tools um auch mit dem Detonator-Treiber TV-Out zu ermöglichen.
Wenn es sich beim TVout-Chip um einen BT868 bzw. BT869 handelt, gibt es "TV-Tool". Bei einem Crontel Chip heißt das entsprechende Utility "TVCC 2000". Hier eine Website, wo du diese Programme findest: http://www.tvtool.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hi
ich hab mir jetzt das tvtool runtergelden, funtzt auch, aber manchmal macht er einfach nen bluescreen und stürtzt ab. oder er erkennt plötzlich den tv-out nichtmehr, was stimmt da nicht? Ich tippe auf einen gerätekonflikt mit der tv - karte oder so. vielleicht sollt ich die diversen karten anders anordnen? ich hab 5 pci steckplätze am asus A7V und muss folgendes unterbringen: 2x Netzwerkarte 1x Soundblaster 1x Tv-Karte Wie würdet ihr die anordnen? thx Mars |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() noch ne frage:
gibt es eine GUTE alternative zu TVTOOL??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() na also mir ist kein anderes prog bekannt das so gut ist wie tv tool
das einzige was bei nicht funkt daß di maus in der neuesten version sich am tv nicht bewegen läßt mit ner alten version geht alles tadellos
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() also ich hab das problem jetzt eingeengt, nachdem ich TVTOOL installiert hab und MORETV starte, stürzt MORTV immer nach ca 5sec ab. und der pc bootet neu.
Was kannst da habn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() meinst du mit starten nur da programm starten oder in den tv modus wechseln?
du kannst es(moretv) auch direkt von tvtool heraus starten da gibts nen eintrag dazu
![]() |